Historisches

Der erste Echte Bühne mit Beleuchtung auf dem ich je gestanden bin. Heute eine Kirche, damals unsere Mittelschule.

LPstage

Mein allererste Showerfahrungen waren in die Grundschule am Nationalen Lesetag als „Super Book“ oder im Chor. Mit etwa 8 Jahren habe ich für Fremdpublikum zum ersten Mal gestanden als „Stargast Glen Campbell“ und habe „By the time I get to Phoenix“ in Vollplayback präsentiert.

 

Mit 14 war ich das Maskottchen unsere Schule. Der Ranger. Sollte ein Versuch sein, nah an die Cheerleader zu kommen. Ist mir nur streckenweise und platonisch gelungen. 😦

 

 

Halloween und Karneval gaben mir immer Gelegenheit in Kostüm zu schlüpfen. Ich war Anfang der 1990er erfolgreich in der Rolle von Till Eulenspiegel des Karnevals. Comedy ist eine ernste Sache…
Image may contain: 1 person

 

Werbeanzeigen